Ipad 3 Gerüchteküche

Zunächst war nicht von einem Ipad 3 Release vor 2012 auszugehen, das bekräftigte auch die Produktagenda von Apple. Laut dem renomierten Us Magazin Reuters ist jedoch schon im 4ten Quartal 2011 mit einem Release zu Rechnen. Der Reuters Artikel bezieht sich dabei auf die Taiwanesische Webseite Economic Daily.

Im Reuters Artikel ist dabei die Rede von einem Release zum Weihnachtsgeschäft und einer 5-6 Fach höheren Auflösung im Vergleich zum Vorgänger. Das Ipad 1/2 besitzt derzeit eine Auflösung von 1024 x 768, was wiederum für das Ipad 3 bedeuten würde, dass die Auflösung auf ca 2400 x 1600 erhöht wird. Das dies Möglich ist beweist Apple bereits mit dem Iphone4, dass auf 326 Pixel per inch kommt.

Bei der größe des Ipad 3 würde das bei einer Auflösung von 2400 x 1600 einem PPi-Wert von 297 entsprechen. Über Features und weitere Details ist jedoch noch nichts bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0082203/ipad-freaks.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

One thought on “Ipad 3 Gerüchteküche

  1. Pingback: Ipad 3 Gerüchteküche « IPad Freaks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *