Ipad 3 Release voraussichtlich erst 2012

<P>

Wie der Branchendienst DigiTimes heute vermeldete wird das Apple Ipad 3 voraussichtlich wohl erst 2012 erscheinen. Das Unternehmen beruft sich dabei auf Zulieferer-Informationen. Geplant war das Ipad 3 für das 3. Quartal 2011, jedoch hat der Displaystreit größere Ausmaße angenommen als bisher vermutet. Die daraus resultierenden Produktionsengpässe sind damit der Hauptgrund für die Verzögerung der Veröffentlichung. Da sich viele Konkurrenzunternehmen am Marktführer orientieren, ist auch mit einer Verzögerung anderer Tablet-Pc´s zu rechnen.

One thought on “Ipad 3 Release voraussichtlich erst 2012

  1. Bin kürzlich auf den Blog gestoßen, als ich News zum Ipad 3 haben wollte. Vielen Dank für die News und Beiträge zum neuen Ipad, gibt leider erst wenige Seiten mit News und Infos =(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *