Apple Quartalszahlen Q3 2011 & Ipad 3 Releasegerüchte

Mittlerweile ist das Iphone 4S im Rennen um den Smartphone Thron, doch Apple wäre ja nicht Apple, wenn Sie nicht schon am nächsten Release arbeiten würden. So ist man sich mittlerweile so gut wie sicher, dass die Produktion des Ipad 3 bereits im vollen Gange ist. Bis zu 1 Millionen Exemplare sollen noch im vierten Quartal 2011 an den man gebracht werden. Unklarheiten bestehen jedoch immer noch bei der Ausstattung des neuen Ipad´s (Dualcore oder Quadcore? Grafikchip? etc…). Die Vorstellung des Ipad 3 und auch der des Iphone 5 werden bereits bei Apples nächster Pressekonferenz im 4. Quartal 2011 erwartet.

 

Apple Quartalszahlen Q3 2011 (Zahlen in US $):

Verkaufte Iphones (Iphone 4s noch nicht erfasst) : 17.07 Millionen  (+ 21%)

Verkaufte Ipads: 11.12 Millionen (+ 166%)

Verkaufte Mac´s: 4.89 Millionen (+ 26%)

Verkaufte Ipods: 6.62 Millionen  (-27%)

Umsatz: 28.27 Milliarden

Netto Gewinn: 6.62 Milliarden

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *