Erste Fotos vom neuen Ipad Air 2 Dummy

Auf dem ersten Blick sieht das Air 2 aus wie sein Vorgängermodell, doch schaut man etwas genauer auf die nun im Netz aufgetauchten ersten Bilder des Nachfolgemodells, werden kleine aber feine Unterschiede erkennbar. Soweit bestätigt ist ein Fingerabdruckscanner (wofür die Spielerei jedoch gut sein soll, steht noch in den Sternen, ich zumindest habe keine Ambitionen meinen Fingerabdruck zu digitalisieren…). Weitere design-und funktionstechnische Neuerungen sind unter anderem die Lochung der Lautsprecher die um eine Reihe reduziert wurde. Welche Auswirkungen das akustisch haben wird, ist jedoch noch unklar.

So befindet sich neben der Frontkamera nun eine kleine Öffnung, die beim iPhone üblicherweise für den Näherungssensor verwendet wurde. Auch neben der Rückkamera findet sich ein solcher „Sensor“ – und verwirrenderweise auch oberhalb der Lautstärke-Buttons anstelle des Mute-Schalters. Wie auf den Bildern Lautstärke-Buttons befinden sich nun in einer gemeinsamen Mulde. Die Bilder stammen von einem „Dummy“ des Air 2 Modells laut Ursprungsmeldung ( http://ortud.com/viewtopic.php?f=12&t=131%27 ).

I Paid 2 Dummy
© 2014 Ortud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *